Umweltaktion 2023

Liebe Mitglieder des FVO,

am Samstag (11.03.23) hat sich der FVO mit anderen Vereinen zusammengetan um die Umwelt in unserer Region zu schützen und zu pflegen.

Wir haben uns aufgemacht, um Unrat zu sammeln und unsere Gewässer von Müll zu befreien.

Löblich zu erwähnen ist, dass an unseren Vereinsgewässern nur extrem wenig Müll aufgefunden wurde.

Mit insgesamt 10 Teilnehmern (seitens des FVO) waren wir eine starke Truppe.

Das Wetter war hervorragend und hat uns bei unserer Arbeit unterstützt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns ans Werk gemacht und alles gegeben.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, so wurden die Teilnehmer mit Würstchen & Getränken versorgt.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser Umweltaktion zu sein und unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

© 2024 Fischereiverein Olfen e.V.