Abangeln an der Stever am 16.09.23

Liebe Mitglieder des FVO,

am Samstag, den 16.09.23 hat das ,,Abangeln" bei schönstem Wetter an der Stever stattgefunden.

Es wurde hervorragend gefangen (ca. 12,3 kg Fisch) u.a. einige Hechte, Rotaugen, Gründlinge und nur wenige Grundeln gingen an den Haken.

Insgesamt haben sich 16 Vereinsmitglieder am Gewässer versammelt um gemeinsam das Angeljahr 2023 ausklingen zu lassen.

Bei einem urigen Frühstück am Wasser, haben tolle Gespräche stattgefunden, selbstverständlich wurde unter den Mitgliedern viel gefachsimpelt. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen Euch weiterhin viel Spaß an den Gewässern des FVO.

Impressionen / Fotostrecke

© 2024 Fischereiverein Olfen e.V.