Sommersitzung am 17.07.2019

Einmal im Jahr, im Sommer, treffen sich die Mitglieder des Vorstands und die Gruppe der Fischereiaufseher zu einer gemeinsamen Sitzung und zum Erfahrungsaustausch.

In diesem Jahr gab es dazu ein besonderes Highlight:
Eine Floßfahrt mit der „Antonia“ auf der Stever.
Viele der Teilnehmer kannten unser Angelgewässer bisher nur vom Ufer aus und waren überrascht über die Vielfalt an Tierleben, die man vom Boot aus entdecken kann, wenn man leise die Stever entlanggleitet.

Das Wetter spielte mit, die Stimmung war prächtig und die Bootsfahrt und die anschließende Zusammenkunft bei unserem Schatzmeister Bernd Watzlawik waren angefüllt mit Gesprächen und Austausch.

Besonders freuten sich die Teilnehmer der Bootsfahrt darüber, dass unser erkrankter Kassierer Willi Thier wieder teilnehmen konnte.