Hegefischen auf Grundeln am 22.08.2020

Acht Vereinskameraden haben sich am Samstag den 22.08.2020 an unserem Vereinsgewässer, der Stever im Bereich bei Vinnemann getroffen und ein gutes Angelergebnis erzielt.

Insgesamt wurden etwa 160 x Grundeln, eine Menge Weißfische, 1 x kleiner Wels und erfreulicherweise eine Reihe junger Rapfen gefangen.

Das beste Ergebnis bei den Grundeln erzielte Frank Kablitz knapp vor Ralf Damnitz, Frank sicherte sich somit die ausgelobte Flasche Lagerkorn aus dem Hause Sasse- Prost Frank!

Das Wetter blieb zunächst trocken, es wehte jedoch ein leichter Wind, der das Angeln mit feinem Equipment erschwerte.

Kurz vor dem Ende der Veranstaltung zog dann leider Sturm & Regen auf, so dass es die Vereinskameraden nach Hause gezogen hat.

Der geplante Grillabend fiel somit leider dem Wetter zum Opfer, zudem hat sich unser Grillmeister Franz Kortmann am Donnerstag zuvor das Schlüsselbein gebrochen und blieb der Veranstaltung fern.

Wir wünschen Franz eine zügige & vollständige Genesung!