Wir brauchen Sie!

Liebe Freunde und Unterstützer des Fischereivereins Olfen e.V.,

wir wenden uns heute mit einer wichtigen Bitte an Sie.
Wie Sie vielleicht bereits wissen, planen wir die Errichtung eines neuen Vereinsheims, das uns ermöglicht, unsere Aktivitäten auszuweiten und unseren Mitgliedern eine gemütliche Unterkunft bieten soll.

Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir sind auf der Suche nach handwerklichen Unterstützungen in allen Gewerken,
um die Bauarbeiten zügig voranzutreiben. Darüber hinaus freuen wir uns über jede Geldspende, die uns dabei hilft, die Kosten für das Projekt zu decken.

Jede Spende, sei es in Form von handwerklicher Unterstützung oder einer Geldspende, ist uns sehr willkommen und hilft uns dabei, unser Ziel zu erreichen.
Wir möchten uns schon jetzt herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken und hoffen, dass Sie uns bei diesem wichtigen Vorhaben begleiten werden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, gerne auch über das nachfolgende Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vorstand vom